Fingerboard

Sonntag, 30. November 2008


In Lila. Modefarbe. Is klar.

So oder so?

Samstag, 29. November 2008

Coke

Freitag, 28. November 2008

Kalt

Zahlenspielchen

Donnerstag, 27. November 2008
Ich hab da so eine Uhr in meinem Zimmer.
Digital.
Und sehr genau.
Ist mit dem Fernseher gekoppelt und zeigt den Sender an wenn man fernsieht.
Wenn nicht, steht an gleicher Stelle das Datum.
Und weil ich sehr oft auf diese Uhr schaue, fallen mir dann auch oft "lustige" Ziffern-Kombinationen auf. Sehr spannend.
Hin und wieder halte ich diese dann per Kamera fest.

Nun habe ich genug gesammelt und präsentiere die Zahlenshow.
Hurra.











Hier war ich zu langsam. Habe auch noch eines, wo es tatsächlich 15.09Uhr ist, aber dieses hier sieht schöner aus :D

























Und das hier ist sogar schon von letztem Jahr.













Regen

Mittwoch, 26. November 2008
Letzte Woche war es glaube ich. Mein Zeitgefühl ist verschwunden. Hab keine Anhaltspunkte, woran ich sowas festmachen könnte, da jeder Tag gleich ist. Immer und immer wieder.

Naja, jedenfalls hat es irgendwann kräftig geregnet.
Ja.
Und das war's auch schon wieder. Mehr hab ich nicht zu erzählen.















Amselchen

Dienstag, 25. November 2008
Beobachtet und geknippst aus dem Fenster meiner Oma, vor dem direkt ein Vogelbeerbaum steht.
Still halten tun die Viecher aber nicht. Kaum Zeit zum fokussieren. Und nett zu mir hergedreht hat sie sich auch selten.














































Und eins zu erwischen mit Beere im Schnabel (das letzte) war auch schwerer als ich dachte, weil dieses Amselmännchen die verdammt schnell runtergeschlungen hat.

Scheiße verdammte, aaarrgh FUCK!!

Mittwoch, 5. November 2008
Verzeiht meine ungehobelte Sprache. Aber in diesem Fall ging mir einfach genau soetwas durch den Kopf. Und vielleicht noch "Oh nein, oh nein, oh nein!!" Oh nein!

Aber von vorne.
Ich sollte mit meiner Mutter in die, in Auflösung begriffene, Wohnung meiner Oma (Großmutter lebt jetzt im ALtenheim, nachdem sie einen leichten Schlaganfall erlitten hat), um dort Möbel zu fotografieren.
Denn die aufgegeben Anzeigen, für den Verkauf dieser besagten Möbel, zeigten bisher keinerlei Wirkung. Niemand meldete sich.
Um das Angebot etwas attraktiver zu gestalten, schlug ich vor eben Bilder anzufügen. Damit der Käufer in spe sich gleich ein Bild machen kann.

Deswegen also auf in die Plonnerstraße und Möbel fotografieren.

Ich stand gerade in der Küche. Das Wohnzimmer hatte ich bereits hinter mir, und nun war ein Schränkchen an der Reihe.

Klick machte es da. Oder auch Klack? Man weiß es nicht.

Wissen tue ich aber, dass es nicht das mir allzubekannte, vertraute, geliebte Geräusch des Auslösens war, nicht also der hinunterklappende Spiegel, oder was auch immer dieses schöne Geräusch bei Spiegelreflexkameras machen mag; nein, es war anders.
Danach hörte man nur noch ein komisches Surren. Fremdes Surren. Unnormales Surren.

Tja. Sie fokussiert nicht mehr. Und nicht nur der Autofokus ist im Arsch sondern auch der Manuelle. Der entsprechende Ring lässt sich einfach nicht mehr drehen. Juhu.

Das ist jetzt fast eine Woche her.
Inzwischen sollte man meinen hätten meine Eltern genug Zeit gehabt den Kassenzettel zu finden.
Sollte man...

readme | Powered by Blogger | Entries (RSS) | Comments (RSS) | Designed by MB Web Design | XML Coded By Cahayabiru.com