Alkohol…

Freitag, 16. Juli 2010

…wird von mir unterschätzt. Soll nicht etwa heißen, ich trinke zu viel. Im Gegenteil! Ich sollte viel öfter mal ein bisschen betrunken sein. Da macht alles viel mehr Spaß. Und wenn man sonst schon nicht viel zu lachen hat, wieso dann nicht ein, zwei, drei, vier, fünf Glaserl Sekt, um einem auf die Sprünge zu helfen?
Ich trinke so selten, weil meine Freunde immer zu zwei Dritteln Fahrer sind (hat doch Vorteile keinen Führerschein zu haben…ist aber auch der einzige…), und mein Freund in Dauerabstinenz lebt, zwecks Islam.
Man muss es ja nicht übertreiben. Aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke, sollte ich öfter zur Flasche greifen. Macht so viel Spaß, und da komm ich auch viel mehr aus mir heraus, was mir ja sonst so schwer fällt. Wenn’s um Kontakt mit Menschen geht, sollte ich eigentlich immer einen Flachmann mit mir tragen…

6

Prost!

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Donnerstag, 8. Juli 2010

Auch die relativ hässlichen Blocks aus meiner Gegend können im warmen, abendlichen Sonnenlicht ein bisschen schön aussehen.

DSC_5697

DSC_5699

DSC_5698

DSC_5696

DSC_5694

DSC_5714

DSC_5712

DSC_5710 

DSC_5716 

DSC_5717

Unterwegs mit dem Tilt-/Shiftobjektiv.

readme | Powered by Blogger | Entries (RSS) | Comments (RSS) | Designed by MB Web Design | XML Coded By Cahayabiru.com