www.astridheinrich.de

Donnerstag, 30. Juni 2011

Zur Zeit sprießen bei meinen Kommilitonen die Homepages nur so aus dem Boden. Klar, das 5. Semester steht an, also Praxissemester. Dafür muss man sich bewerben. Und um sein Portfolio (ich hasse das Wort…) herzeigen zu können, und auch überhaupt, macht sich eben eine eigene Seite gut.
Praktisch also, wenn man einen Freund hat, der grade frisch das programmieren gelernt hat, und so lieb ist, mir eine kleine, schlichte Seite zu basteln. Das wenige, gestalterische mussten wir sowieso im zweiten Semester schonmal machen. Es fehlte also mehr oder weniger nur die Umsetzung.
astridheinrich_de
Wie gesagt, sehr schlicht gehalten. Aufgeteilt in die drei Kategorien, Stilllife, Portrait und Architektur gibt es Bilder zu sehen. Ohne Viele Worte.
Und es ist gar nicht mal so einfach Fotos auszusuchen, die man wirklich so gut findet, dass man sich selbst mit ihnen präsentieren will. Vor potentiellen Kunden (haha) und vor allem erstmal vor Fotografen, bei denen man ein Praktikum machen möchte. Das engt die Auswahl schon echt sehr sehr ein.
Naja, jetzt alle los zu www.astridheinrich.de,  ich hoffe es gefällt euch ein bisschen.   :)

readme | Powered by Blogger | Entries (RSS) | Comments (RSS) | Designed by MB Web Design | XML Coded By Cahayabiru.com