The birds are the keepers of our secrets

Samstag, 27. August 2011

Ich mag Detailaufnahmen. Das große Ganze ist eher nicht so mein Ding. Das große Ganze ist im Großen und Ganzen ja auch ziemlich scheiße. Nur damit ihr’s wisst.
_ASH3922     _ASH3929
_ASH3968     _ASH4018
_ASH4047     _ASH4048
_ASH4058     _ASH4073
_ASH4106     _ASH4207
_ASH4236    _ASH4069

Post-Titel müssen übrigens nicht zwingend was mit dem Post an sich zu tun haben. Können auch durchaus einfach mal Song-Fetzen sein, die einem grade besonders gut gefallen.
Was soll man denn auch schon groß schreiben, wenn man einfach nur Fotos posten will? Dass die in Oberkemmathen entstanden sind würde nur weitere Fragen aufwerfen, und dann müsste ich erst noch erklären, dass ich da im Mai auf einer Art Familenzusammenkunft war, und müsste eventuell noch erzählen, dass es schön war und ein tolles Haus, besser gesagt eine Alte Mühle und so… Viel zu kompliziert.

readme | Powered by Blogger | Entries (RSS) | Comments (RSS) | Designed by MB Web Design | XML Coded By Cahayabiru.com