Abgekupfert

Mittwoch, 15. Oktober 2008
Ganz klar inspiriert durch Kadirs "Unterwegs".
Das eine Bild ist ja auch schon bekannt. Das zweite an selber Situation entstanden und dementsprechend passend.

6 Kommentare

  1. Kadir Says:

    Sieht cooler aus als meins, weil des zweite Bild sehr cool ist, durch die Speichen das Gras scharf gestellt.

    Ich dachte schon, du hast irgendwas mit Kupfer fotografiert, als ich den Titel gelesen habe.

  2. Astrid Says:

    Hehe, ja mit Kupfer wäre auch eine Möglichkeit gewesen.

    Und mit einer Kompakten wie deiner hat man halt einfach nicht so viele Möglichkeiten mit Fokus einstellen und so weiter.
    Liegt also an der Kamera (wie so oft).

  3. Kadir Says:

    Ja, sicher liegt es an der Kamera. Naja, muss ich halt von meinem mickrigen Praktikantengehalt was wegsparen, vielleicht kann ich mich dann im Winter beschenken ^^.

  4. Astrid Says:

    "Ja, sicher liegt es an der Kamera."

    Toll, und ich bild mir immer was auf meine Foto-Künste ein. Danke.

  5. Kadir Says:

    Hussa, so war das nicht gemeint.
    Natürlich finde ich es schön, wie du des durch die Speichen gemacht has und finde auch, dass beide Fotos zusammen gut aussehen.

    Ich meinte jetzt eher die Qualität und nicht irgendwelche Foto-Künste. Alles ok, alles halb so schlimm!
    Ich wäre ja nicht auf die Idee gekommen, genau die Teile zu fotografieren.

    Und außerdem hast du selbst gesagt, dass es an der Kamera liegt.

    Ganz ruhig.

  6. Astrid Says:

    Ich weiß, tut mir leid. Ich hätte noch die hier dazuschreiben sollen "^^".

    Aber wenn ich sowas höre, besonders aus deinem Mund, dann bricht bei mir auch noch der letzte klägliche Selbstbewusstseinsmauerrest zusammen. Du weißt ja:

    lim x --> 0

    es sei: x =Astrids Selbstvertrauen

    Haha.

Kommentar veröffentlichen

readme | Powered by Blogger | Entries (RSS) | Comments (RSS) | Designed by MB Web Design | XML Coded By Cahayabiru.com