Hübsch bunt...

Dienstag, 21. Oktober 2008
...zeigt sich die Welt.





Heuchler

4 Kommentare

  1. Kadir Says:

    Schöne Bilder, vorallem die beiden unteren gefallen mir sehr. Mags wies angeleuchtet ist.

    Und ich habe kurz gebraucht, warum "Heuchler" unten steht... ach mann.

  2. naDine Says:

    "Heuchler"?

    Mir gefaellt es. Kreative Idee und gute Umsetzung, und bzgl. der Fotografieren laesst sich noch hinzufuegen, dass das untere Bild sehr schoen beleuchtet ist.

  3. Astrid Says:

    Das Bild war ein Geschenk, das wir zusammen gemalt haben (am Tag der folgeschweren Wahlen in Bayern) für die Mone, als Abschiedsgeschenk (da sie ja nach Hof gegangen ist zum Studieren, schief).
    Und es ist eben ein sehr schönes, buntes Bild geworden.


    Und Heuchler ist eigentlich falsch. Die Welt ist ja wirklich sehr bunt und schön.
    Nur sehe ich sehr oft trotzdem schwarz. sehen.

  4. Nico Says:

    Ich find's auch ziemlich stark... Da kommt mir eine Idee!

    Aber die erzähle ich ein andermal.

Kommentar veröffentlichen

readme | Powered by Blogger | Entries (RSS) | Comments (RSS) | Designed by MB Web Design | XML Coded By Cahayabiru.com