Deinen Namen in den Himmel schreiben...

Montag, 1. Dezember 2008
Ist gar nicht so einfach. Und sieht deshalb ziemlich kragelig aus. Aber immerhin hatte ich was zu tun.

Echtes Abpausen mit Papier und Stift ist um Längen einfacher.


Immerhin gefallen mir die Farben (die sind sogar echt und unbehandelt, oho). Und ansich auch die Idee.
Möchte mich ja auch mal ein bisschen mehr mit Corel Paint Shop auseinandersetzen, wenn hier schon nichts anderes läuft.

Was für ein Kitsch ^^

1 Responses to Deinen Namen in den Himmel schreiben...

  1. Kadir Says:

    Ja, stimmt, die Farben sind echt schön.

    Und hey, Paint Shop kann auch einiges und man kommt auch sehr weit damit. Ist ja eigentlich auch wie PhotoShop, nur von einer anderen Firma.
    Hehe, welch' Kitsch

Kommentar veröffentlichen

readme | Powered by Blogger | Entries (RSS) | Comments (RSS) | Designed by MB Web Design | XML Coded By Cahayabiru.com