Gesund, gesund

Sonntag, 7. Dezember 2008
Und auch noch lecker.
Viel mehr davon sollte ich essen. Ja. Warum eigentlich nicht. Zeit genug hab ich ja. Bin nicht auf 'schnell schnell' beschränkt.

Zufällig und nebenbei ist mir die Schönheit meines Abendessens aufgefallen. Natürlich folgte sofort der Griff zur Kamera.

Und herausgekommen ist die nicht ganz neue Erkenntnis, wie gut Essen, und insbesondere schlichtes, rohes und ungeschöntes Gemüse oder Obst aussehen.

Äußerst Appetit-anregende Geschichte.




















Ich geh' jetzt erstmal was essen.













edit: achja, ist alles unbearbeitet. Hab nichtmal am Kontrast gedreht ^^

2 Kommentare

  1. naDine Says:

    Super Farben, sehr intensiv.
    Gefaellt mir, gefaellt mir sogar sehr.

  2. Kadir Says:

    Jetzt habe ich Lust auf Paprika, mh, lecker.
    Man sollte wirklich viel mehr Obst und Gemüse essen, es ist so variationsreich und schmackhaft (was für Vokabeln)!

Kommentar veröffentlichen

readme | Powered by Blogger | Entries (RSS) | Comments (RSS) | Designed by MB Web Design | XML Coded By Cahayabiru.com