Dienstag, 30. Dezember 2008
Grandioser Tag heute mal wieder.

Hm, hab mal wieder mit Photoshop rumgespielt. Im Prinzip hab ich den ganzen Tag fast nichts anderes gemacht. Immermal wieder ein Kapitelchen gelesen zwischendurch. Leider finde ich das zweite Buch der "Bis(s)"-Reihe lange nicht so packend wie das erste. Und unter dem Niveau einer 20jährigen ist es sowieso. Macht aber nichts.
Naja. Im Wechsel mit Buch und PC also den Tag verbracht. Bis auf den äußerst eiligen Einkauf zwischendrin mal.

Ist ja auch völlig egal. Jedenfalls saß ich summa summarum bestimmt mehrere Stunden an diesem Ding. Auch wenn es jetzt gar nicht danach aussieht.

Et voilá:





















Natürlich war das auch alles nicht meine Idee, ganz und gar nicht. Und ohne Step-by-Step Erklärungen wäre es auch nichts geworden. Lang leben die unzähligen Tutorials für Photoshop.

2 Kommentare

  1. naDine Says:

    Na, sieht doch gut aus!

  2. katrinchen Says:

    pffft...selber unter deinem niveau!!!



    ;)
    (gutes bild!)

Kommentar veröffentlichen

readme | Powered by Blogger | Entries (RSS) | Comments (RSS) | Designed by MB Web Design | XML Coded By Cahayabiru.com