Colorblind

Freitag, 30. Januar 2009
Colorblind ist ein sehr schönes Lied der Counting Crows (bekannt vom Eiskalte Engel Soundtrack).
Soweit ich weiß nicht colorblind, bin ich.
Und zur Feier dieser Tatsache gibt's heute mal wieder ein sehr farbenfrohes Bildchen.















War viel Arbeit das zusammenzubasteln. Hat aber auch Spaß gemacht die angesammelten Bilder zu durchforsten um die passenden Farben zu finden. Die meisten sind unbehandelt, bei manchen kam ich nicht drumrum Sättigung oder Farbton etwas zu verändern.
Hoffe es gefällt!

P.S.: In der Groß-Ansicht kann geraten werden, was die verbauten Bilder ursprünglich gezeigt haben, oder woher sie stammen.

2 Kommentare

  1. naDine Says:

    Ui, fein!

    Die Erdbeere gefaellt mir :-)
    Und der Mann mit den Locken taucht ja schon wieder auf - kennen wir den?
    Uh, und unsere geliebte Abizeitung!
    Und Buchseiten, Buchseiten sind immer gut (ich hoffe, dass das nun Buchseiten sind...)

  2. Kadir Says:

    Mir gefällt es auch, ist ein schönes Ratespiel!

    Da ist ja auch der gelbe schöne Schal und die Rose, die eigentlich ihren Abend ja schon hinter sich hat.

Kommentar veröffentlichen

readme | Powered by Blogger | Entries (RSS) | Comments (RSS) | Designed by MB Web Design | XML Coded By Cahayabiru.com