Guten Tag meine jungen Damen und Herren

Mittwoch, 18. März 2009
Wie bitte?
Was hat er gesagt? "...jungen Damen und Herren"? Das kann doch nicht sein, aber da war doch eine Silbe zu viel...
Ich habe mir innerhalb dieser wirren Sekunde bereits vorgenommen, die laufende Ausgabe der Tagesschau später nochmal im Internet anzusehen, und vor allem anzuhören, als die erste "Nachricht", der erste Bericht davon handelt, dass Kanzlerin Merkel aufgrund des Amoklaufes mehr Aufmerksamkeit gegenüber Jugendlichen fordert.

Er hat also tatsächlich "jungen Damen und Herren" gesagt.
Hach, die von der Tagesschau, das sind mir vielleicht welche.

Manche Rätsel lösen sich von selbst, wenn man einen moment Geduld hat.

1 Responses to Guten Tag meine jungen Damen und Herren

  1. Kadir Says:

    Haha, wie gut halt, die sind echt lustig bei der Tagesschau. Letztens kam ja auch irgendwas witziges, weiß nur nicht mehr was. Doof.

Kommentar veröffentlichen

readme | Powered by Blogger | Entries (RSS) | Comments (RSS) | Designed by MB Web Design | XML Coded By Cahayabiru.com