In Minga

Dienstag, 27. April 2010


DSC_0192

DSC_0190

DSC_0199

4 Kommentare

  1. Kadir Says:

    Wo ist denn das letzte Foto gemacht worden. So schlammig und naß.

    Der Hund ist super.

  2. naDine Says:

    Da hat's Föhn gehabt, oder?
    Das letzte Bild gefällt mir am besten.

  3. Astrid Says:

    Mein Vater behauptet ja, dass man die Berge ohne Föhn überhaupt nicht sehen kann (von uns aus). Demnach also Föhn. Allerdings hab ich da noch so meine Zweifel.

    Das letzte Bild ist wie die anderen beiden auch vom Olymbiaberg aus gemacht. Der See war zu der Zeit ausgepumpt und eine Menge Möwen am Start.

  4. Kadir Says:

    Achsooo, krass. Das habe ich ja ganz vergessen gehabt, dass der ausgepumpt war. Sehr cool.

Kommentar veröffentlichen

readme | Powered by Blogger | Entries (RSS) | Comments (RSS) | Designed by MB Web Design | XML Coded By Cahayabiru.com