Geschenkt

Mittwoch, 15. September 2010


Jeder bekommt gerne Sachen geschenkt. Und jeder mag Notiz Bücher. Naja, viele zumindest.
Ich finde Notizbücher toll. Mein Problem ist, dass ich sie zu wenig benutze. Sogar meinen Moleskin-Kalender. Vielleicht liegt das daran, dass ich jetzt nicht der Typ bin, der vor lauter Terminen nicht mehr weiß wohin. Und wenn ich mir dann wirklich mal was reinschreibe, dann lese ich die aufgeschriebene wichtige Erinnerung erst dann, wenn ich etwas neues reinschreibe. Und dann ist es meistens zu spät.
Hätte man noch Hausaufgaben zu machen, dann würde man wohl jeden Tag ein Blick hinein werfen, in das viel zu teure Büchlein mit den cremefarbenen Seiten.
Aber trotzdem hab ich Notiz Bücher gerne.

ASH_5569

Und deswegen lass ich mich nicht zweimal beten, diesen Eintrag hier zu schreiben, wenn es doch tatsächlich gratis “MemoBooks” (klingt doof) abzugreifen gibt. Und zwar hier: www.buxmann.de

Ist doch nett, oder? Klar, tolle Werbung für die, wenn plötzlich hunderte Blogger über die Aktion berichten. Aber damit sind sie ja nicht die ersten. Und es nicht nur die Chance auf auf einen tollen Gewinn, sondern ein Geschenk, das tatsächlich jeder bekommt. Hoffentlich.

Vielleicht wird das Teil dann zum “Schulheft” für die Uni umfunktioniert. Hochschulheft.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

readme | Powered by Blogger | Entries (RSS) | Comments (RSS) | Designed by MB Web Design | XML Coded By Cahayabiru.com