Kekse und Milch

Mittwoch, 6. Oktober 2010

ASH_7031

Nicht irgendwelche Kekse, nein. Selbstgebackene Kekse. Schokokekse.
Aussehen tun sie schon mal gut. Leider haben wir sie etwas zu lange im Ofen gelassen, weil sie nach der angegebenen Backzeit noch weich waren. Dass sie erst hart werden, wenn man sie aus dem Ofen nimmt und sie abkühlen, das wussten wir nicht.
Dafür haben wir jetzt einen Grund mehr, irgendwann einen neuen Versuch zu starten. Schwierig ist es nicht; die meisten Zutaten hat man sogar standardmäßig zuhause. Und ich kann mir schon vorstellen, dass sie noch besser schmecken, wenn sie nicht ganz so hart sind, wie dieses mal. Und vielleicht auch ein bisschen heller.
Jetzt werd ich mir mal Milch holen gehen. Da macht man sich ja selbst Appetit hier…

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

readme | Powered by Blogger | Entries (RSS) | Comments (RSS) | Designed by MB Web Design | XML Coded By Cahayabiru.com