Where books come to life

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Schönes Video. Und manche Sachen aus dem Internet schaffen es doch noch einen, trotz aller durch Reizüberflutung geschaffenen Abgestumpftheit, zu überraschen und zu begeistern. (Komischer Satz. Also nochmal in weniger verschachtelt: Man meint allmählich alles gesehen zu haben. Man ist es fast schon gewohnt die perfektesten Fotos zu sehen, weil jeder zweite Blog wöchentlich einen Reihe bemerkenswerter Fotos sammelt und raushaut. Man kennt alle kreativen Videoclips, Stopmotionfilme, Illustrationen, Timelapse- oder Slowmotionclips, alle witzigen Comicstrips und Bildideen und so weiter und so fort…man ist halt einfach schon völlig abgestumpft. Wenn ein blödes Timelapse Video länger als drei Minuten dauert, sinkt schon die Wahrscheinlichkeit, dass man es sich anschaut. Man braucht nur auf das Stumble-Knöpfchen drücken und schon wird man von kreativen Ergüssen allermöglicher Menschen auf der Erde schier überschwemmt.
Manchmal wird mir das zu viel. Und anstatt mich dadurch zu motivieren denke ich mir, es gibt ja schon alles. egal was du machst, jemand anders hat es vor dir schon gemacht. Und zwar besser. Aber das ist wohl keine besonders gute Einstellung.
Worauf ich hinaus wollte habe ich inzwischen vergessen.
Also lasst euch nicht stören und seht euch dieses schöne kleine Video an.
Viel Spaß.                                                                 

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

readme | Powered by Blogger | Entries (RSS) | Comments (RSS) | Designed by MB Web Design | XML Coded By Cahayabiru.com