Nochmal Schnee im Park

Donnerstag, 24. Februar 2011

_ASH8995
Beim letzten Mal war es ja noch ziemlich viel Schnee im Brucker Skatepark. Gestern war es dagegen schon weniger. Manche Stellen waren sogar schon ganz frei. Viel Platz zum fahren gab es aber trotzdem nicht. Ein paar Versuche zeigten, dass es einfach zu eng und nass (—>rutschig) war.

Die Stimmung schwankte zwischen Missmut und Tatendrang. Nachdem wir dann mit Händen, Füßen und einem Stock (!) den gröbsten Schnee beseitigt hatten sind wir erstmal was essen gegangen um dann mit frisch gekaufter Schaufel-und-Besen-Schaufel und einem Wasser-Abzieher (eigentlich eher für eine Dusche gedacht) wiederzukommen.
Damit bewaffnet war es schon einfacher den Park trocken zu bekommen. Und die Sonne tat ihr übriges.

_ASH9119_ASH9223

Gewundert hat uns, dass außer einem kleinen Jungen niemand da war. Hey, es war ein sonniger Tag, in der Sonne war es gar nicht mal so kalt. Und wenn man selber fährt wird einem doch sowieso warm. Wo waren alle? Nagut, als wir vom essen kamen waren noch zwei Jungs da, die aber sofort wortlos verschwunden sind als wir kamen. Gefahren waren sie vorher auch nicht. War halt doch noch relativ viel Schnee da (trotz unserer Vorarbeit).
Man sollte da vielleicht mal einen Besen deponieren, dann wäre das kein Problem. Vorausgesetzt es klaut ihn niemand.
_ASH9117_ASH9260_ASH9699_ASH9461_ASH9606

Ein bisschen kalt war es dann wohl übrigens doch.
_ASH9656_ASH9690_ASH9445a

Als wir dann gingen waren die zuvor abgestellten Wechsel-Schuhe am Boden festgefroren, wohingegen es aus den getragenen eine ganze Weile dampfte. Kalt war es dem Wolfi also kaum. Uns Park-Bunnys dagegen schon.
_ASH9132

1 Responses to Nochmal Schnee im Park

  1. Kati Says:

    es ist bruck. es handelt sich um jugendliche. der besen WIRD geklaut werden!!

Kommentar veröffentlichen

readme | Powered by Blogger | Entries (RSS) | Comments (RSS) | Designed by MB Web Design | XML Coded By Cahayabiru.com