Fehlerbild/Suchbild

Donnerstag, 15. September 2011

Drittes Semester, Digitaltechnologie.
Aufgabe: In zwei (möglichst eigene) Bilder Fehler einbauen. Irgendwas, was so nicht stimmt. Gerne auch ein bisschen Lustig. So dass es aber nicht gleich auffällt. Dass man suchen muss. Hat mir viel Spaß gemacht, dazu in Photoshop rumzubasteln. Und dabei hab ich festgestellt, dass meine PS-Skills, verglichen mit manch anderem meines Semesters gar nicht so doof waren.

Für euch nun also jeweils ein Vorher-/Nachher-Bild.

Obst_ohne         Obst_mit
Und so sah meine Ebenenpalette dabei aus.

 

Comicmesse_ohne

Comicmesse_mit
Ebenenpallette hierzu.

Beim zweiten ist es zugegebenermaßen etwas schwierig, also auf jeden Fall in groß anschauen. Denn es gibt zwei “Fehler”.

2 Kommentare

  1. rundohneu Says:

    Ich find Walli einfach nicht ;)

  2. Astrid Says:

    Jaha, weil er diesmal nichts rot-weiß Gestreiftes an hat. :)

Kommentar veröffentlichen

readme | Powered by Blogger | Entries (RSS) | Comments (RSS) | Designed by MB Web Design | XML Coded By Cahayabiru.com