“Dinkelsbühl” oder “I want some summer back”

Sonntag, 19. Februar 2012

Der Winter geht mir auf den Keks. Erst saukalt, jetzt matschig. Bäh. Ich möchte wieder Fahrrad fahren können ohne Handschuh, Mütze und die Angst, dass einem Körperteile abfallen. Möchte einfach rausgehen können ohne jedesmal meine dicken Winterstiefel schnüren zu müssen.
Deswegen schwelge ich einfach ein bisschen in Erinnerungen, denke an Tage an denen einem unvorstellbarerweise selbst in kurzen Hosen noch viel zu heiß war.
So wie einst, in Dinkelsbühl, während des hier schonmal erwähnten Familienausfluges.

 

2 Kommentare

  1. Der Point. Says:

    Jawoll, stimme zu! Aber dieses kalt+Regen finde ich fast noch schlimmer als Eiskalt+wenigstensSonne ...aber wenigstens werden die Tage wieder heller!!
    Bin ansonsten aber auch reif für 25° und Sommer-Sonne.

    Hübsche Stadt-Impressionen. Besonders das zweite und letzte :)

    Der Point.

  2. ich will endlich richtigen Frühling (bei uns hat's ja sogar im April das zweite mal geschneit!) und dann den Sommer! *träum* :)

Kommentar veröffentlichen

readme | Powered by Blogger | Entries (RSS) | Comments (RSS) | Designed by MB Web Design | XML Coded By Cahayabiru.com