Wolken

Dienstag, 12. August 2008
Ich bin ein Wolken-Fan.
An manchen Tagen könnte ich stundenlang durch die Gegend fahren und in den Himmel schauen.
So faszinierend.

Sicher, auch ich wünsche sie mir manchmal einfach weg, damit Platz ist für Sonne, aber manchmal können ein paar Quellwolken, Haufenwolken, Schäfchenwolken, und wie sie alle heißen (mit den lateinischen Namen möchte ich gar nicht erst anfangen), den sonst so faden, blauen Himmel - ;) - richtig aufwerten.

Deswegen kann es nur zu gut passieren, dass sich hier eben auch mal das ein oder andere Wolkenbild tummeln wird.

3 Kommentare

  1. Kadir Says:

    Ist das beim Tegernsee zufällig? (Als würden Wolken oft nicht gleich aussehen ^^) Schön aufjedenfall!

  2. Astrid Says:

    Wow, du hast Recht, es ist am Tegernsee.
    Ich glaube sogar das Bild hast du gemacht...

  3. Kadir Says:

    Ja, kann sein, die Wolken kamen mir so bekannt vor ^^.

Kommentar veröffentlichen

readme | Powered by Blogger | Entries (RSS) | Comments (RSS) | Designed by MB Web Design | XML Coded By Cahayabiru.com