Zahlenspielchen

Donnerstag, 27. November 2008
Ich hab da so eine Uhr in meinem Zimmer.
Digital.
Und sehr genau.
Ist mit dem Fernseher gekoppelt und zeigt den Sender an wenn man fernsieht.
Wenn nicht, steht an gleicher Stelle das Datum.
Und weil ich sehr oft auf diese Uhr schaue, fallen mir dann auch oft "lustige" Ziffern-Kombinationen auf. Sehr spannend.
Hin und wieder halte ich diese dann per Kamera fest.

Nun habe ich genug gesammelt und präsentiere die Zahlenshow.
Hurra.











Hier war ich zu langsam. Habe auch noch eines, wo es tatsächlich 15.09Uhr ist, aber dieses hier sieht schöner aus :D

























Und das hier ist sogar schon von letztem Jahr.













2 Kommentare

  1. Kadir Says:

    End gut, was ich auch spanend finde (ganz ehrlich) sind die verschidenen Lichter zu den verschiedenen Uhrzeiten. Das ist gut.

  2. rundohneu Says:

    Aye, tolle Idee und auch gut umgesetzt - gefaellt mir, gefaellt mir!

Kommentar veröffentlichen

readme | Powered by Blogger | Entries (RSS) | Comments (RSS) | Designed by MB Web Design | XML Coded By Cahayabiru.com