Regen

Mittwoch, 26. November 2008
Letzte Woche war es glaube ich. Mein Zeitgefühl ist verschwunden. Hab keine Anhaltspunkte, woran ich sowas festmachen könnte, da jeder Tag gleich ist. Immer und immer wieder.

Naja, jedenfalls hat es irgendwann kräftig geregnet.
Ja.
Und das war's auch schon wieder. Mehr hab ich nicht zu erzählen.















3 Kommentare

  1. naDine Says:

    Wie melancholisch...und so schoen...

  2. Kadir Says:

    Ich ma das untere Foto ganz besonders, da sind die Farben sehr schön und da gefällt mir der SChnitt auch besser als auf dem oberen, weil mich da links unten der Balken irgendwie. Ist zwar nicht schlimm, aber man will ja vielleicht auch mal etwas konstruktives hören.

  3. Astrid Says:

    Ja ich mag auch das untere lieber (anderer Weißabgleich), aber oben sieht man halt schön wie groß die Pfütze eigentlich ist, und somit eben auch mehr gespiegelte Rutsche.

Kommentar veröffentlichen

readme | Powered by Blogger | Entries (RSS) | Comments (RSS) | Designed by MB Web Design | XML Coded By Cahayabiru.com