Einst. Sommer.

Mittwoch, 21. Januar 2009




















Es mangelt an neuem Material. Zu erzählen habe ich wie immer nichts. Fotos gemacht schon zu lange keine mehr. Und kreative Flyer zwar schon. Einen. Aber der ist (noch?) nicht für die Öffentlichkeit (die große große Öffentlichkeit hier) bestimmt.
Deshalb alte Fotos. Naja, eins.
Hab ein wenig an den Farben gedreht. Und ich mag's.
War obendrein noch ein schöner Abend (betrunken --> gute Laune).

Und dieses Jahr werd ich endlich auch Mitglied (jetzt hab ich mich doch tatsächlich so sehr verschrieben, dass "mitleid" dabei herauskam...tss was würde Freud dazu sagen?), und spar mir den vielen Eintritt, der im Endeffekt ja dann doch viel mehr ist als 28Euro pro Jahr.
Und wenn man erstmal umsonst reindarf, dann geht man bestimmt auch noch öfters hin. Das lohnt sich ja doppelt.

2 Kommentare

  1. Nico Says:

    "noch" ist noch richtig ;-)

  2. Kadir Says:

    Das Violett ist schön. Und diese Ohren ^^.

    Dein Bruder sieht aus, als hätte er in seine Hose... naja... bzw. ist sie irgendwie ziemlich dreckig.

Kommentar veröffentlichen

readme | Powered by Blogger | Entries (RSS) | Comments (RSS) | Designed by MB Web Design | XML Coded By Cahayabiru.com