Gelb

Dienstag, 3. Februar 2009















Einmal, früher, saß ich mit meinem Bruder und meiner Mutter beim Mittagessen (das alleine zeigt schon, dass es länger her sein muss...vierte Klasse oder so), und mir wollte einfach nicht mehr einfallen was gelb auf englisch heißt. Hatten wir wohl grade in der Schule gelernt. Ich fragte also nach, Was heißt nochmal gelb auf englisch?, aber meine Mutter und mein Bruder schauten mich nur an, lachten und fingen an das Lied mitzusingen das im Radio lief.
Ich verstand gar nichts mehr.
Es lief Bayern 1; die Beatles; Yellow Submarine.

5 Kommentare

  1. entmiener Says:

    WAAAAAAAAS???????????????
    das ist ja die endgeile storie!!!!!!
    saugeil.

  2. Kadir Says:

    Hehe, wirklich coole Geschichte. Wann hast du das denn realisiert?

  3. Astrid Says:

    realisiert? Was realisiert?

  4. Kadir Says:

    Naja, du musst doch irgendwann gewusst haben/bemerkt haben, warum die das gesungen haben, damals hattest du ja keine AHnung, oder?

  5. Astrid Says:

    Achso, das meinst du.
    Also ich weiß nicht genau, aber ich nehme an sie werden mich dann schon irgendwann aufgeklärt haben. Von selst bin ich jedenfalls nicht draufgekommen.

Kommentar veröffentlichen

readme | Powered by Blogger | Entries (RSS) | Comments (RSS) | Designed by MB Web Design | XML Coded By Cahayabiru.com