Wo?

Dienstag, 24. Februar 2009
Gerade hatte ich ein Deja-vu. Wohl ein Fehler in der Matrix. Hatte ich schon lange keins mehr.

Achja; wo ist der Fehler?

5 Kommentare

  1. kati Says:

    ...ist der fehler, dass dein schatten aussieht als wärst du a)ein member of the ku-klux-klan oder b)dieser eine irakische gefangene, der auf diesen schrecklichen soldatenfotos mit schwarzem umhang auf der kiste steht???also ich meine damit, dein schatten sieht aus, als hättest du flügel oder sowas...ansonsten hab ich keine idee, sag schon!!

  2. Astrid Says:

    Kenne diese Soldatenfotos nicht (anscheinend zum Glück), Flügel hab ich auch nciht, aber der Schatten passt halt nicht zu meinen Armen, das ist dann auch schon alles...

    Oh, ich bin ein Berliner Ampelmännchen!

  3. naDine Says:

    Dürfte ich bitte, als brave Katholikin, hinzufügen, dass nicht nur der Ku-Klux-Klan diese Mützen trägt und dass das offensichtlich ein Bekenntnis Astrids zu einer Art der Glaubensausübung, die mir spanisch vorkommt, ist.

  4. Astrid Says:

    Eieiei, was habt ihr denn alle gegen meine Mütze.

    Ich sag euch eins, wenn ihr euch auf das Pucher Meer stellen würdet (ja, ich kann auf Wasser gehen, nein ich bin nicht Jesus), vor die untergehende Sonne, dann hättet ihr auch so einen (eigentlich gar nicht so) spitzen Schatten, und würdet nicht so über mich urteilen...JAWOHL!!

    Und überhaupt, warum käme einer "braven Katholikin" wie dir es spanisch vor, sich zu einer Art Glaubensausübung zu bekennen?
    Das verrätst du mir jetzt mal!

  5. naDine Says:

    Weil es spanisch ist :-)

Kommentar veröffentlichen

readme | Powered by Blogger | Entries (RSS) | Comments (RSS) | Designed by MB Web Design | XML Coded By Cahayabiru.com