Kopf hoch

Sonntag, 15. März 2009

Im Spiegel fotografiert, und deswegen sozusagen von hinten angeblitzt.

3 Kommentare

  1. naDine Says:

    Sehr gute Idee und auch gut umgesetzt!

  2. markus Says:

    danke.da ich die beiden bilder geschossen habe.also der grosse bruder.nicht wahr astrid??? ...oder hatten wir da die gleiche idee???

  3. Astrid Says:

    Äh...nein?
    Die hab ich gemacht und zwar höchstpersönlich, am 10.03 des Nachts um 1.24Uhr bzw 1.26Uhr.

    Ich müsste stark an Persönlichkeitsschwankungen leiden, wenn ich zu diesem Zeitpunk du war.

    Wann hast du solche Bilder gemacht (mit meiner Cam?) bzw. was ist mit diesen Bildern geschehen?

Kommentar veröffentlichen

readme | Powered by Blogger | Entries (RSS) | Comments (RSS) | Designed by MB Web Design | XML Coded By Cahayabiru.com