MTV

Freitag, 13. März 2009
Gestern Abend habe ich MTV geschaut.
Mehr als zwei Stunden lang.

Fand ich gut. Nur wenige Lieder, die ich gar nicht mochte. Viele sogar, die ich toll fand, und über die ich mich freute, weil man sie schon fast vergessen hatte, da man sie so zuhause nicht hören würde. Aber dennoch verbindet man ja oft was mit diesen Liedern, die zu Hochphasen schließlich überall zu hören waren.

Hat mir also Spaß gemacht, und ich hab mich wiedereinmal gefreut darüber, dass meine Familie beim Quoten machen mitmischt, da wir auf'm Fernseher ein Kästchen stehen haben, bei dem man sich an- und abmelden muss, wenn man schaut. Oder eben nicht.
Jedenfalls, wollte ichs MTV mal so richtig zeigen, und habe absichtlich lange zugeschaut, damit sie mal sehen, dass es durchaus Zuschauer gäbe für ein echtes "Music Television".

Sehr traurig, dass erst jemand Amok laufen muss, um MTV dazu zu bringen, dem eigenen Namen wenigstens für einen Tag gerecht zu werden.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

readme | Powered by Blogger | Entries (RSS) | Comments (RSS) | Designed by MB Web Design | XML Coded By Cahayabiru.com