Endlich: 2,5

Mittwoch, 27. Mai 2009
Endlich gibt es sie auch im Rewe meines Vertrauens.
Der Rewe meines Vertrauens ist eigentlich gar kein Rewe, sondern wird nur von Rewe beliefert.
Und einkaufen tue ich dort auch nur wegen des gut aussehenden, lockigen Kassierers.

Umsomehr freut es mich, dass es dort nun nichtmehr nur den leckeren Cidre für einen läppischen Euro zu kaufen gibt (früher beim AEZ ja auch 1€, dann aber um 30ct teurer geworden, Schweinerei), sondern auch die netten Dosen im hübschen Grün.
Sie lassen Festival-Gefühle wieder hochkommen, sind mit 35ct noch immer billig (obwohl auch schon um 10ct teurer geworden und somit der praktische, runde Preis von 25ct+25ct Pfand weg), haben eine schöne Farbe, und joa, das enthaltene Radler schmeckt mir auch hin und wieder, obwohl ich kein Fan von Bier bin.

Und aus Dosen trinken ist halt gleich noch doppelt schön. Das Geräusch beim Öffnen, hach.
















Nur das alleine im Bett fröhlich vor sich hinschwanken ist nicht so ganz befriedigend.

1 Responses to Endlich: 2,5

  1. Kadir Says:

    Was? Der gutaussehende Verkäufer ist wieder da? Tz...

    Mh, fehlt wohl ein Kadir bei dir, oder so?!

Kommentar veröffentlichen

readme | Powered by Blogger | Entries (RSS) | Comments (RSS) | Designed by MB Web Design | XML Coded By Cahayabiru.com