Werbetrommel

Sonntag, 31. Mai 2009
Die Werbetrommel wird hier mal wieder gerührt, und zwar erneut für die Bummvoll Brothers, die mit ihrer Atemberauband gerne im Vorprogramm von Jennifer Rostock spielen würden, und zwar am 18. Juli in Starnberg.
Das ganze läuft im Rahmen der Kultbühne ab, auf deren Seite man sich anmelden kann, um für unsere bummvollen Freunde (oder rein theoretisch auch für eine der anderen Bands) abzustimmen, bzw ihnen 5 Sterne zu geben.

Für den Fall dass sie das Rennen machen, gewinnen sie nicht nur den Live-Auftritt, sondern noch dazu ein Band-Coaching und vor allem die Möglichkeit zwei Tracks in einem professionellen Studio aufzunehmen, was ja letztendlich wieder uns, der Hörerschaft zugute kommt.

Mit dem Account, den man sich bei der Kultbühne eingerichtet hat, wird man später auch noch auf der Seite des Kulturspektakel Gautings für die Bummvoll Brothers voten können, um ihnen dort einen Platz im Line-Up zu sichern. Das Kulturspektakel findet von 24.-26. Juli statt, und zwar in -na, wer errät's?- Gauting!

Noch mehr Studioaufnahmen und Gigs gibt es im Muffatwerk zu gewinnen. Beim Unüberhörbar-Bandcontest, in dessen Finale die Bummvoll Brothers am 1.Juli in der Muffathalle ihr bestes geben werden. Wer das Ding gewinnt, entscheidet eine Jury, eine Stimme hat aber auch das Publikum. Deswegen heißt es für Fans kommen und kräftig jubeln. Der Eintritt ist frei! Außerdem gibt es dort natürlich noch andere, bestimmt tolle Bands zu sehen, so z.B. Dobré & Sepp Kennedy.

Es steht also viel an im Hause Bummvoll, und den Fans wird, wenn sie fleißg abstimmen einiges geboten!

edit: hier gibt es jetzt auch reichlich Fotos zu sehen von der unvergessenen Album-Releaseparty. Sind auch einige von mir dabei!

P.S.: Ist von diesen Informationen noch irgendwas geheimzuhalten? Wenn ja, bitte melden, dann nehm ich's raus!

1 Responses to Werbetrommel

  1. Kadir Says:

    Nein nein, alles darf stehen bleiben, der Nico wollte die Muffathalle noch zu den News hinzufügen,..

    Muss ihm schrieben, dass einige Fotos nicht gehen. Bei mir kommen alle doppelt und dreifach irgendwie.

    Danke für Werbung!

Kommentar veröffentlichen

readme | Powered by Blogger | Entries (RSS) | Comments (RSS) | Designed by MB Web Design | XML Coded By Cahayabiru.com