Gratis-Stuff

Mittwoch, 22. Juli 2009

Ganz aktuell ist dieser Eintrag nicht mehr. Will ich eigentlich schon lange mal schreiben.
Einen Unterschied macht die Verzögerung aber nicht. Also egal.

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ganz schön viele kostenlose Sachen ins haus geflattert kamen.

Den Anfang machte ein Mini-Probe-Abo, exklusiv für 500 Fotocommunity-User. Bestehend aus jeweils zwei Ausgaben der “Digital Photo” und deren Ableger “Photoshop”, konnte man sich so ne Menge Geld sparen. Im Handel kosten die Hefte jeweils knapp zehn Euro. Für die glücklichen User entstanden keinerlei Kosten, auch kein Porto. Und am nettesten finde ich, dass man das Abo danach noch nicht einmal kündigen muss. Ist ja bei Probeabonnements sonst gerne mal so, dass man es, falls man es nicht rechtzeitig abbestellt, ein Jahr lang am Hals hat.

Außerdem hab ich im Internet ein Probepaket der Firma Gefro bestellt. Eine Tütensuppe, und zwei Dosen Pulver zum Soße und Brühe machen. Auch absolut gratis. Nicht schlecht.DSC_5072

Dann hab ich mich noch im Hip-Hop-Forum Mzee.com angemeldet (wie jeder weiß, diskutiere ich gerne über Kool Savas und Kumpanen…hab ich mich eigentlich schon wieder abgemeldet?), wofür man doch glatt ein riesen T-Shirt bekommen hat. Toll.
Gut, es ist jetzt bei mir nicht so ganz zutreffend, was da draufsteht, aber ich dachte, hey, du hast doch einen Hip-Hop-Freund, also her damit. Im Endeffekt hat es sich dann mein Bruder unter den Nagel gerissen. Auch gut.

DSC_7289Irgendwann hat mein Vater dann mal gefragt, ob ich Interesse hätte an “alten” Fotozeitschriften. Na Logo.
Ein Arbeitskollege hätte da ein Abo des "Foto Magazins" gehabt, und würde den letzten Jahrgang raushauen. Könne ich haben.
Juhu. Was Zeitschriften über Fotografie angeht bin ich also erstmal versorgt, ist eine ganze Tüte voll. Ok, zwar nicht aktuell, sondern eben von 2008, aber so alt ist das ja nun auch nicht, und ich habe ja auch nicht vor, jeden Monat die Neueste Kamera zu kaufen oder dergleichen.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

readme | Powered by Blogger | Entries (RSS) | Comments (RSS) | Designed by MB Web Design | XML Coded By Cahayabiru.com