Tramfair

Freitag, 14. August 2009

An alle Freunde der guten Musik, an alle Daheimgebliebenen, an alle, die auf sommerliche Picknick-Atmosphäre und freien Eintritt stehen, die sollen doch am Samstag, den 22.August zur Seebühne im Westpark kommen.
Tolle Bands gibt’s da zu sehen und hören.
Ich werde dort (wahrscheinlich) anzutreffen sein, um dem allerletzten Auftritt der grandiosen, von mir heiß geliebten Münchner Band Vaccine beizuwohnen, bevor sie sich endgültig auflösen. Traurige Geschichte.



Ab 15:30Uhr geht’s los, und sogar für einen trockenen Ausweichort, falls schlechtes Wetter sein sollte, ist gesorgt, dann nämlich findet das ganze im Feierwerk (Kranhalle) statt.
Noch mehr Informationen, z.B. über die einzelnen Bands gibt es natürlich auf www.tramfair.de.


Würde mich freuen wenn jemand mitkommt. Als einsamer Nichtraucher ist man in den Umbaupausen immer so furchtbar unbeschäftigt.

edit: Gerade habe ich gesehen, dass mir “Under Canvas” auch nicht ganz unbekannt ist. Zwar sagte mir der Name der Band nichts, aber der des Sängers dafür umso mehr. Es handelt sich dabei um Kevin Basler, den wir vor geraumer Zeit mal zufällig live im Backstage erleben durften, und dessen Album ich seitdem im CD-Regal stehen habe. Under Canvas ist also nichts anderes als ehemals "Kevin Basler & Band”; und das ganze ist, wie ich finde, nur ein Grund mehr auf gutes Wetter zu hoffen, dort hinzugehen und sich wenigstens einen schönen Tag zu machen.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

readme | Powered by Blogger | Entries (RSS) | Comments (RSS) | Designed by MB Web Design | XML Coded By Cahayabiru.com