Ich zeig’ dir München - Vernissage

Sonntag, 20. Juni 2010


Einladung

Ausgewählte Bilder von uns Fotodesignern der FH München, werden ab kommenden Dienstag im Rachel Carson Center zu sehen sein.
Die Fotos sind Ergebnisse der Semesterarbeit aus dem ersten Semester. Das Thema war “Ich zeige dir München”, wobei es bestimmte, vorgegebene Gestaltungsmerkmale zu integrieren galt.
Nun also zu sehen im Rachel Carson Center, einem Institut der LMU, (Adresse siehe Flyer), die von Anfang an mit unserem Professor zusammengearbeitet haben, da die Bilder für eine Broschüre verwendet werden sollten. Sehr nett auch, dass sie sich um die ganze Ausstellung gekümmert haben, vom drucken der Bilder, bis hin zu Begrüßungsgetränk bei der Vernissage.
Als Sahnehäubchen für mich persönlich, wird das Bild, das von mir ausgestellt wird, auch noch auf einem vierteljährlichen Publikationsheft erscheinen. Besagtes Foto, von Mann mit Hund, scheint den Leuten vom RCC ganz besonders gut zu gefallen, wurde es doch bereits für ein Poster/Flyer verwendet.

Also, falls ihr Dienstag Abend noch nichts vor habt, kommt doch einfach zur Vernissage, und begutachtet nicht nur mein Bild, sondern auch die vielen anderen tollen Fotos meiner Kommilitonen!

Und wenn wir schon dabei sind, gehen wir morgen Abend auch noch alle schön in die Glockenbachwerkstatt, um sich die bestimmt tollen Bilder von Janina Totzauer anzusehen. Die ist in letzter Zeit durch die Proberäume des Münchner Umlands getingelt, um kuriose Details aus ebenjenen festzuhalten. Unter anderem stattete sie dabei auch unseren allseits geliebten Bummvoll Brothers einen Besuch ab. Also kommt vorbei und findet heraus, welche Bilder zum kleinen Proberaum in Türkenfeld gehören.
Also: Vernissage am Montag, ab 19.30Uhr im Café der Glockenbachwerkstatt (Eintritt frei!), und anschließend ab 21Uhr die drei Münchner Bands TaxGas, Einzelkindnation und Indian Hills, die euch für 5 Euro zeigen, was im Proberaum tolles entstehen kann.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

readme | Powered by Blogger | Entries (RSS) | Comments (RSS) | Designed by MB Web Design | XML Coded By Cahayabiru.com