Sieht nach Spaß aus

Freitag, 6. August 2010




Ich schaue gerne Leuten beim skaten zu. Deswegen freue ich mich auch über den neu gebauten Park in unsrer Stadt. Er ist ein Kompromiss aus Bowl und Street, also für alle was dabei. Und gerade das Poolskaten sieht immer so unglaublich gut aus. Jedesmal wenn ich das sehe, will ich es auch können. Es muss unheimlich viel Spaß machen so um die Kurven zu cruisen. Allerdings kann ich es halt einfach nicht. Und ich werde es auch nie können, weil mir dazu die Bereitschaft fehlt auf die Fresse zu fliegen. Es sieht immer wieder so einfach aus, wenn jemand fährt, der es kann. Und dann mach ich alle Jahre wieder den Fehler und stell mich auch aufs Brett. Und Zack, ist es auch schon weggeflutscht, und mein Kinn grüßt den Beton. Es ist mir ja zum Glück noch nie ernsthaft was passiert, das bisschen Blut ist ja ansich nicht die Welt. Aber um mir den Kiefer zu brechen brauche ich bekanntlich keine Rollen unter meinen Füßen. Das schaff ich auch ohne.
Deswegen belasse ich es lieber beim Park-Bunny spielen, und gucke zu.

1 Responses to Sieht nach Spaß aus

  1. marrkuss Says:

    Park Buunnny, haha :D.

    Coole Sequenzen!

Kommentar veröffentlichen

readme | Powered by Blogger | Entries (RSS) | Comments (RSS) | Designed by MB Web Design | XML Coded By Cahayabiru.com