Das Rollbrett

Freitag, 10. September 2010

Taucht um mich herum immer mal wieder auf.

Hier und da:

_DSC4016   Es muss ja nicht immer das große sein.
DSC_3538  Sieht älter aus, als es ist.
DSC_3802  Beutel.
 
DSC_4533 Von oben.
DSC_4534 Von unten.
DSC_4559 In Aktion.


 DSC_4262DSC_4604
Rollbrett ohne Rollen. Für den heimischen Gebrauch in der Winterpause. Das Vew-Do Balance Board, macht zwischendrin auch mal Spaß, und was manche Könner damit anstellen ist auch krass.
Beim ersten Versuch hat es mich bestimmt keine 5 Sekunden drauf gehalten, und von alleine bin ich gar nicht erst zum stehen gekommen. Aber mit ein wenig Übung ist es dann ganz einfach, das Deck in der Rille und sich selbst im Gleichgewicht zu halten, auf dem runden Holzklotz.

 DSC_4613 Wer hat da längste Longboard?
DSC_4635
DSC_4666Voll Aggro…
DSC_5421DSC_5530 
In dem Haus, wo sich die verschlissenen Bretter schier bis unter die Decke stapeln, fahren sogar die Ziegen Skateboard. In der Haus-/Garten-eigenen Halfpipe versteht sich.

Wolfgang1 
Und manchmal trifft man da auch auf den netten Verkäufer von nebenan.

2 Kommentare

  1. markus Says:

    Schöne Bilder. Da wird's schwierig die Lieblingsbilder auszuwählen. Ganz oben sind bei mir Fingerboard, Beutel, in Aktion, Aggro und der Verkäufeer.

    Und wer hat da bitte eine Ziege im Garten?^^

  2. Astrid Says:

    Der nette Titus Verkäufer hat Ziegen im Garten. Zwei. Und wirklich riesige Gänse. Und Enten. Hühner. Und was sonst noch so rumrennt. Katzen. Hund. Halfpipe.

Kommentar veröffentlichen

readme | Powered by Blogger | Entries (RSS) | Comments (RSS) | Designed by MB Web Design | XML Coded By Cahayabiru.com