Wochenende

Sonntag, 26. September 2010

Freitag: “Born to skate” im Museum Lichtspiele angeschaut. Cooler film, hat Spaß gemacht. Obwohl das Bildformat irgendwie nicht gepasst hat, weswegen am Rand ein gutes Stück Bild fehlte. Und mit dem Ton war auch irgendwas nicht so, wie es sein sollte. Trotzdem sehr lustig und auf jeden Fall sehenswert.
Und selbst wenn der Film nicht gut gewesen wäre, hätte man sich kaum beschweren können, wo es doch reichlich Freibier gab. Ja, Freibier! Einfach so.
Anschließend gab’s im Titus dann noch mehr Freibier, und eine tolle Verlosung, bei der ich selbst zwar nichts, mein Freund aber eine coole selbsttönende (Sonnen-)Brille von Funk gewonnen hat.
Mehr oder weniger lustig war an dem Abend auch, dass wir auf dem Weg zur S-Bahn in ein hartes Gewitter geraten sind, und auf den 1000m zum Bahnhof pitsche patsche nass wurden. In der Bahn wurden wir dann schon auch ein bisschen komisch angesehen, als wir unsere Socken auswrungen.
Samstag: Altes Bett abbauen. Streichen. Neues Bett aufbauen. Fertig.   :) Noch ungewohnt, aber schön!
Sonntag: Sendung mit der Maus. Faul. Lecker Omelette. Tatort.

ASH_6457 ASH_6462 ASH_6474 ASH_6490

1 Responses to Wochenende

  1. markus Says:

    Die Farbe sieht mal wirlich gut aus!

Kommentar veröffentlichen

readme | Powered by Blogger | Entries (RSS) | Comments (RSS) | Designed by MB Web Design | XML Coded By Cahayabiru.com