Erstaunlich

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich stecke im Praktikum; deswegen tut sich hier nichts. Ich komme selten zum fotografieren (natürlich mal davon abgesehen, was ich in der Arbeit so mache…im Fotostudio) und noch weniger zum bearbeiten. Meine Tastatur ist schon ganz eingestaubt, ehrlich.
Deswegen kommt jetzt auch etwas aus dem Archiv, damit wenigstens nicht der Eindruck entsteht, hier passiere überhaupt nichts mehr. Ich bin noch da.

Folgendes Bild ist allerdings schon recht alt inzwischen, über ein Jahr, von September 2010. Entstanden in Wien, während eines wunderschönen Kurztrips mit Freunden.

ASH_5768

Das Bild fiel eigentlich eher in die Sparte Schnappschuss, oder Urlaubserinnerung. Nicht zu mehr zu gebrauchen. Aber irgendwann ein halbes Jahr später dachte ich mir ich möchte mal ausprobieren wie gut man mithilfe von Photoshop stürzende Linien ausmerzen kann. Also ein Bild rausgekramt und ein bisschen rumgemacht.

Und dann war ich vom Ergebnis so überrascht, dass ich dachte ich zeige hier mal was so geht, wenn man sich einfach mal ranmacht. Manchmal hat man ja Glück.

ASH_5768a

Mir gefällt’s jedenfalls ein bisschen. :)

2 Kommentare

  1. rundohneu Says:

    Mir gefällt es auch. Hat was.

  2. Padraice Says:

    Wow, echt beeindruckend, was du aus dem Foto noch rausholen konntest. Ich finde es echt genial!

Kommentar veröffentlichen

readme | Powered by Blogger | Entries (RSS) | Comments (RSS) | Designed by MB Web Design | XML Coded By Cahayabiru.com