Achte und Neunte

Montag, 1. September 2008
So, jetzt gibt's wie der Titel schon verrät die Kladden der nächsten zwei Jährchen.
Die da wären:

8.Klasse






Vorne- relativ naturbelassen. Es sollte allerdings das letzte Heft sein, dessen ürsprüngliches Titelbild man am Ende des Jahres noch sehen konnte.






hinten- schickes Grün














9.Klasse



Ich weiß noch wie Fr Forkl (so heißt sie ja gar nicht mehr, aber für mich wird sie immer Fr Forkl bleiben. Außerdem kann ich mir den "neuen" Namen nicht merken Hink, Henk, Honk??) Jude Law gesehen hat und dann das Schwärmen anfing.
Zwei Jahre später hat sie uns dann noch gefragt, ob wir den neuen Film mit ihm schon angeschaut haben.





Hinten- viel von Heath Ledger. Sein Tod hat mich auch schwer überrascht und erschüttert, weil ich eben großer Fan von ihm war (bin?).
Auf den selbstgemalten Ruffy von One Piece war ich immer sehr stolz, da ich ja im Schatten der großen Zeichnerin, Tina lebte.





innen:





nicht selbstgemalt, sondern nur nachgefahren. Deswegen auch so hübsch.





Eine von vielen kleinen Zeichnungen/Kritzeleien der werten Tina.
Zugegeben, heute betrachtet sieht es nicht mehr ganz so perfekt aus, aber früher hielt ich sowas für vollkommen (hinbekommen würde ich sowas aber heute auch noch nicht)




Kermit, ein gerngesehener Begleiter.
Die Muppets waren immer der Hammer.



Unsere, durch standfeste Beweise untermauerte Theorie über die Spezies "Lehrer"






Miezi



"Warum soll Jesus sterben sollen?
Oder anders gefragt:
Warum soll Jesus sterben sollen?"




nichts zu tun

3 Kommentare

  1. naDine Says:

    Hehe, Androiden...nette Idee!
    Aber den "Warum soll Jesus sterben sollen"-Eintrag verstehe ich nicht.

  2. Astrid Says:

    Naja, Relilehrer a.k.a. Mr. Dreibuchstaben hat eben gefragt warum Jesus sterben soll, sagte dann "oder anders gefragt" und dann genau das gleiche wieder.
    Naja, lebt auch vom moment sowas.

  3. kati Says:

    ...abgesehn davon, dass ich mich an kein gesicht hinter dem namen "frau forkel" erinnern kann, weiß ich nur noch mit sicherheit, dass man sie mit "e" schrieb.
    warum merk ich mir sowas??

Kommentar veröffentlichen

readme | Powered by Blogger | Entries (RSS) | Comments (RSS) | Designed by MB Web Design | XML Coded By Cahayabiru.com