Simon’s Cat

Montag, 10. August 2009

Für alle, denen ich es noch nicht gezeigt habe, stelle ich hier mal Simon’s Cat vor.
Simon’s Cat ist wie alle Katzen. Sie schnurrt, hat Hunger, will Aufmerksamkeit und terrorisiert damit ihren Besitzer, Simon. Und das alles macht sie mit dem vollen Repertoire an Katzen-Gestik.
Die Geräusche und Bewegungen sind so gut getroffen, dass jeder Katzenbesitzer oder –kenner, den eigenen Stubentiger in den Videos mindestens viermal wiederentdeckt.
Diese perfekte Karikierung ist es, was Simon’s Cat meiner Meinung nach so lustig macht.

Ich kann mir die Videos auch immer wieder reinfahren, weil ich sie so toll finde. Mein Favorit ist glaube ich “TV-Dinner”, aber auch die anderen Videos sind schlichtweg genial.

Hier das neueste der vier Filmchen, “Fly Guy”, viel Spaß:

Die restlichen Videos (und noch eines über “Simon’s Sister’s Dog”) gibt es hier.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

readme | Powered by Blogger | Entries (RSS) | Comments (RSS) | Designed by MB Web Design | XML Coded By Cahayabiru.com